Du weißt, dass du ein Mitglied werden willst?

Wunderbar, das freut uns! Klick einfach auf das Bild und fülle das Formular aus. Wir melden uns dann bei Dir!

Solltest Du zwischenzeitlich Fragen haben oder möchtest schon jetzt aktiv werden, dann melde Dich einfach bei unserer Vorsitzenden oder nutze das Kontaktformular auf der Startseite.

Schön, dass Du dabei bist!

Noch unsicher? Kein Problem!

Du bist Dir noch unsicher, ob Du bei uns Mitglied werden willst? Das ist kein Problem! Wir verstehen, dass das vielleicht nicht immer eine leichte Entscheidung ist.

Um Dich bei Deinem Entscheidungsprozess zu unterstützen, kannst Du jederzeit zu unseren Veranstaltungen kommen, mitmachen und Dich mit Fragen an uns wenden.

Solltest Du finanzielle Bedenken haben, können wir Dich bereits jetzt beruhigen: Alle Stadtbezirksverbände der Jungen Union Frankfurt (Nord, Ost, Süd und West) beziehen keine Mitgliedsbeträge: Die Junge Union Frankfurt ist also für Dich kostenlos.

Wir veranstalten Workshops, Aktionen, Partys, Sportveranstaltungen, Turniere, Seminare und Stammtische. Bei diesen Veranstaltungen bietet sich somit immer eine Gelegenheit, auf interessante Leute zu treffen, mit denen man sich über politische, aber auch alltägliche Dinge austauschen kann. Im Laufe der Jahre haben sich so enge Freundschaften durch die JU entwickelt. Darauf sind wir besonders stolz, denn es zeigt, dass politische Arbeit gepaart mit einer Menge Spaß durchaus viel bewegen kann.

Wenn Du also Lust hast, dann komm einfach vorbei und triff die vielen unterschiedlichen Gesichter unserer JU!

Absender*

Um automatisch generierte Kommentare, wie beispielsweise Spam, verhindern zu können, müssen Sie leider eine einfache Frage beantworten und die richtige Lösung in das folgende Formularfeld schreiben. Und so lautet die Frage: Welchen Tag haben wir morgen, wenn heute der 27.04.2024 ist? Deine Lösung: